Der Ruf der Berge

Ich suche 1-2 Wanderer, weil alleine Wandern doof (und je nach Begehung der Strecke auch gefährlich) ist, die Lust hätten in der 3. Augustwoche für 7-10 Tage in den Alpen wandern zu gehen. Wo genau ich hin will hab ich noch nicht beschlossen, fest steht nur, es soll eine Hüttentour werden, mit Tagesabschnitten bis 14 km Wegstecke. Zwingen notwendig sind gute Wanderschuhe und ein Rucksack mit ca 60l Fassungsvermögen, den ihr auch über weitere Strecken tragen könnt. Mit 1000m tiefen Abgründen sollte man auch keine Probleme haben, ansonsten sollten aber durchschnittliche Kondition und Kraft ausreichen.
Als Werbeblock hier ein Paar Bilder meiner ersten und bislang einzigen Wandertour auf dem Stubaier Höhenweg: Wem das nicht nach zu viel Anstrengung klingt, und wer kein Problem damit hat, mehrere Tage in einem Funkloch zu verbringen, darf sich gerne bei mir melden.