Sublime 2- Multiplatform Editor

Entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten schreibe ich nun als mal über ein Stück kommerzielle Software und keine ganz billige, Sublime Text kostet zur Zeit USD $59, dafür bekommt man eine Lizenz, welche man auf beliebig vielen eigenen PCs nutzen darf, für einen Editor, welcher Windows, Linux und OSX unterstützt.
Die Linux-Unterstützung ist eine Neuerung der Version 2, welche als Beta zur Zeit noch kostenlos zur Verfügung steht.
Dafür bekommt man einen Editor, welcher diverse Komfortfunktionen wie eine "Minimap" des Codes zur schnelleren Navigation bietet, schnelle Autovervollständigung mit Makros, Tabs, ein Tiling-UI und noch einige andere schöne Dinge bietet. Gerade wer oft zwischen verschieden Systemen wird sich über die breite OS-Unterstützung freuen.
Achso, hier ist noch der Link.

Kommentare anzeigen